Termine

Bundeslager 10. - 12. Juni 2022

Liebe Wölflinge, Pfadfinder, Rover, liebe Eltern,

endlich findet unser Bundeslager wieder statt. Es wird dieses Jahr etwas kürzer sein als in den vergangenen Jahren, da die Schulen in Delbrück am Brückentag nach Fronleichnam leider kein unterrichtsfrei haben. Aber auch an einem kurzen Wochenende kann man Gemeinschaft erleben, zusammen Spaß haben und eine gute Übung für das Sommerlager ist es auch.

Wir treffen uns am Freitag, den 10.06.2022 um 15:00 Uhr auf dem Zeltplatz in Westenholz an der Suternstraße (Höhe Boker Kanal). Am Sonntag, den 12.06.2022 um 17:00 Uhr werden dann alle, damit niemand warten muss, nach Hause gebracht. Für das Wochenende wird ein Beitrag von 20,-€ erhoben. Geschwisterkinder zahlen 15,-€. Der Betrag wird zur Veranstaltung mitgebracht.

Gerne empfangen wir auch Besuch auf unserem Platz. Dieser muss nur vorher angekündigt werden. Dann können sich auch mal Eltern oder Freunde ein Bild von den Pfadfindern machen. Für Besuch ist der Samstagnachmittag angedacht.

Da das Bundeslager über mehrere Tage geht, müsst ihr dafür euren Rucksack packen. Also packt eure Isomatte, den Schlafsack und alles andere, was ihr benötigt, ein und geht mit uns auf Fahrt. Wir freuen uns auf euch.

Für Fragen stehen Mareike (Meute), Rene (Pfadfindertrupp) und natürlich auch die Stammesführung (Andre, Dennis, Nicola und ich) gern zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 26.05.2022 bei der jeweiligen Gruppenleitung.

Mit herzlichem „Gut Pfad“ Im Auftrag der Stammesführung

Leonhard Osdiek 


Einladung Bundeslager Juni 2020