Termine

Sommerlager 2023 Theinheim (Pfadfinderstufe)

  • Abfahrt: Am Samstag, den 24. Juni 2023 soll unser Abenteuer beginnen. Wir treffen uns um 7:00 Uhr am Schwester-Bona-Vita-Platz (vor der Volksbank). Von dort reisen wir mit Autos und Bullis zu unserem Lagerplatz in Theinheim (49°53'25.8"N 10°35'00.5"E) 
  • Rückreise: Wir werden am Montag, den 3. Juli 2023 um 18:00 aller Voraussicht nach wieder in Westenholz sein. Damit niemand warten muss, werden wir die Mädchen und Jungen direkt nach Hause bringen. 
  • Anmeldeschluss: Die Anmeldung sollte bis spätestens zum 22. Februar 2023 bei der Truppführung abgegeben werden. Wir benötigen danach die noch verbleibende Zeit um das Programm auf die angemeldet Gruppenstärke anzupassen und notwendige Buchungen zu erledigen. Eine verspätete Anmeldung ist unter Umständen noch möglich. Allerdings müssen dann die entstehenden Mehrkosten (Einsatz von zusätzlichen Autos, Nachmeldung bei Buchungen, Bestellungen, Verträgen…) von in der Regel ca. 30 Euro von dem Anmelder getragen werden.

Den Anmeldebogen und weitere Informationen findet Ihr in diesem Elternbrief.

weitere Termine

Grundlagenseminar vom 24. bis 26. März 2023 (Pfadfinderstufe)

Bundeslager 2023 vom 8. bis 11. Juni 2023

Wichtig

Da es sich teilweise um vorläufige Termine handelt, können sich die Zeiträume jederzeit ändern. Weitere Informationen zu den Terminen erfolgen zu gegebener Zeit.